*
Lerrfeld
blockHeaderEditIcon

HondaLogo
blockHeaderEditIcon
CanamLogo
blockHeaderEditIcon
KymcoLogo
blockHeaderEditIcon
UnsinnLogo
blockHeaderEditIcon

Servicezeiten
blockHeaderEditIcon

 

Straße der Jugend 30   03172 Guben Telefon: 03561 52764   Telefax: 03561 553625 www.honda-haigold.de  info@honda-haigold.de Servicezeiten: Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr & Sa. 9:00-12:00 Uhr

 

Menu
blockHeaderEditIcon

Firmengeschichte unseres Unternehmens
 
Damals Heute

1990 übernahm Jörg Haigold das Geschäft seines Vaters Rolf Haigold der damals noch die Fahrzeuge Simson/MZ repariert und instand gehalten hat.

1991 folgte die Bewerbung bei Honda Deutschland wo es zu einem Vertragsabschluss kam. Leider war nicht genügend Platz vorhanden und es kam zur Neugestaltung der vorhandenen Räumlichkeiten.
1994 Anbau des Austellungspavillon. Nach der Fertigstellung konnten nun die Motorräder noch besser präsentiert werden.
1998 reichte der Platz des Ausstellungspavillon nicht mehr aus und es wurde zusätzlich noch eine zweite Ausstellungshalle die ca. 100m vom Motorradladen entfernt war dazu gekauft.
2005 Kaufte Jörg Haigold ein Heizkraftwerk was zu einem riesigen Motorradhaus komplett umgebaut wurde. Es folgte der Anbau einer großen Werkstatt sowie einer Probefahrtsstraße auf dem 8000 Quadratmeter großen Gelände. Die Eröffnung des Motorradhauses erfolgte im Jahr 2007.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail